Gebrauchtstapler und Gabelstaplerzubehör von Cesab

Die CESAB Material Handling Deutschland, gegründet 1982, ist seit vielen Jahren Vorreiter im Gebiet des Gabelstapler Design und Innovation, mit konsequenter Ausrichtung auf Qualität und hohem Verantwortungsbewußtsein für die Umwelt und die Gesellschaft. Mit den Unternehmenszentralen in Brüssel und Bologna vertreibt CESAB Material Handling Europe sein stetig wachsendes Produktprogramm über ein Netz unabhängiger Alleinvertriebshändler an Kunden in 23 Ländern. Dies sichert den Kunden Produkte von hoher Qualität, gestützt durch eine starke lokale und persönliche Kundenbetreuung mit raschen Reaktionszeiten, zu. Zur Produktpalette von CESAB gehören neben Gabelstapler wie Elektrostapler, Schubmaststapler, Handhubwagen wie zum Beispiel Hochhubwagen und Niederhubwagen und Elektro Hubwagen verschiende Dienstleistungen rund um das Thema Lagertechnik. 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

CESAB Geschichte - Erfahrung mit Gabelstaplern seit über 70 Jahren

Gegründet 1942 in Bologna, Italien begann CESAB seine Geschäftsaktivität mit Eisenbahn- und Fördertechnikprodukten. Anfang der 1950er folgten die ersten innovativen Elektrostapler, 1954 der erste Stapler mit Diesel Verbrennungsmotor.
Ab Ende der 1950er folgt mit der ersten Handelsvertreung außerhalb Italtiens in Belgien der vorstoß in den europäischen Markt. Seit damals wurde der Markt immer weiter erschlossen mit Niederlasungen in Deutschland, Frankreich, England sowie Spanien.
Es folgen konstakte Weiterentwicklungen der bestehenden Produkte sowie die Erweiterung der Produktpalette um Schwerlaststapler, Schubmaststapler, diverse Gabelstapler Modelle wie 3 oder 4 Rad Stapler sowie verschiedene Lagerstapler und Kommisionierer.
Durch die Übernahme von LTE in die CESAB-Gruppe, welcher als europäischer Erstausrüster auf die Entwicklung und Fertigung von Hubgerüsten für CESAB Gabelstapler spezialisiert ist, erweitert CESAB sein Produkt Angebot um verschieden Zubehör Artikel und Anbaugeräte für Gabelstapler.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld