Gebrauchtstapler und Gabelstaplerzubehör von Clark

Das 1917 als Achsenfabrikant für die Automobilbranche, gegründete Unternehmen CLARK entwickelte im selben Jahr den ersten Gabelstapler. Ursprünglich war dieser nur für den innerbetrieblichen Materialtransport gedacht. Besucher des Werkes waren erstaunt über die Vorteile des Gabelstaplers und bestellen Gabelstapler für ihren eigenen Gebrauch. 1919 wurden bereits über 75 Gabelstapler gebaute und verkauft. Heute ist CLARK ein weltweit operierendes Unternehmen mit Werken in Deutschland, Aisen, Amerika, Brasilen und mehr. Das Produkt Sortiment umfasst Elektorstapler, Hubwagen, Niederhubwagen, Schlepper und Stapler mit Verbrennungsmotoren.

Ersatzteile und Zubehör für Clark Stapler
Hubgerüste, Gabelzinken für Clark Gabelstapler
Kabinen, Sitze und Hauben für Clark Stapler

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Mehr über den Gabelstapler Hersteller Clark

Mit seiner langen Geschichte, beginnend mit der Gründung Anfang 1916, und den beeindruckenden Absatzahlen von mehr als einer Million verkaufter Gabelstapler weltweit zählt CLARK zu einem der Branchenführern im Bereich Flurförderzeuge und Gabelstapler. Mit dem großem Händlernetzwerk mit über 450 Händler in mehr als 90 Ländern biete CLARK seine Produkte weltweit an.

Zum Angebot gehören neben den Elektro und mit Verbrennungsmotor betrieben Gabelstapler auch verschiedene Produkte aus dem Bereich der Lagertechnik sowie diverse Lasten- und Personentransportfahrzeuge.

Seit 2003 ist CLARK Teil der südkoreanischen Young An Group und hat 4 große Hauptsitze auf der ganzen Welt. Die CLARK Europe GmbH mit Stammsitz in Duisburg betreut die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

Rückruf anfordern
* Pflichtfeld