Gebrauchtstapler und Gabelstaplerzubehör von Daewoo

Daewoo war ein großer südkoreanischer Mischkonzern mit Hauptsitz in Seoul der im Jahr 1967 unter dem Namen Daewoo Industrial gegründet wurde. Das Unternehmen ist in vielen Bereichen, wie der Maschinenbau (unter anderem mit Flurförderfahrzeugen und Gabelstapler), Stahlverarbeitung, dem Schiffbau, der Waffenindustrie oder dem Finanzgeschäft tätig. Daewoo Heavy Industries, der Unternehmensteil des Maschinenbaus, wurde im Mai 2005 von dem Unternehmen Doosan übernommen. Die Produkte wie Werkzeugmaschinen werden vorläufig unter dem Namen Doosan-Daewoo von Doosan Infracore vertrieben.

Kabinen und Hauben für Daewoo Gabelstapler
Motor-
Anbauteile und Gasanlagenersatzteile für Daewoo Stapler
Reparatur und Aufbereitung von Daewoo Gabelstapler

Unsere Gebrauchtstapler

Gabelstapler und Hubgeräte von Daewo

Mit der Einführung der ersten Hubgeräte erweiterte Daewoo in den 1960er Jahren seine Tätigkeitsfelder und entwickelte und produzierte von dort an verschieden Produkte im Bereich der Flurförderfahrzeug wie Gabelstapler. Der große Erfolg mit den Gabelstapleren ermöglichte es dem Unternehmen unter anderem einen 10-Jahres Vertrag mit Caterpillar abzuschließen um unter diesem Namen Stapler und Gabelstapler Zubehör zu vertreiben.

Doosan Stapler sind in den verschiedensten Bauformen als Elektrostapler, Dieselstapler oder Gasstapler verfügbar. Außerdem vertreibt Doosan verschiende Produkte aus dem Bereich der Lagertechnik.

Als offizielle Händler der Marke Dossan bietet Ihnen das HSR Gabelstaplerzentrum Münsterland verschiende gebrauchte wie auch neue Gabelstapler von Doosan an. Gabelstapler Rehberg OHG bieten Ihen zudem eine umfangreiche Auswahl an Ersatzteile und Zubehör für Dieselstapler sowei diverse elektrische Komponeten und Ersatzteile für Elektrostapler.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rückruf anfordern
* Pflichtfeld